• Es fallen für Sie in Deutschland keine Versandkosten an ab einem Warenwert über 250,00 €.
• Unter 250,00 € Warenwert kostet Versand 5,95 €. • Sollten Sie einen schnelleren Versand wünschen, sprechen Sie uns bitte an.
Wie wird versenden?
• Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Spedition, DHL, Hermes und DPD verschickt.
• Wir versenden fast in alle EU Länder. Sprechen Sie uns bitte hierzu an.
• Bei Pflegebetten, Elektromobilen und größeren Produkten beauftragen wir eine kompetente Spedition. Der Versand per Spedition erfolgt grundsätzlich frei Bordsteinkante. Nur Festland.
Die Lieferzeit?
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt zurzeit innerhalb von 1 bis 2
Arbeitstagen. Durchschnittlich dauert die Lieferung 3 -4 Arbeitstage ab Eingang der Bestellung.
Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren bitte uns umgehend über festgestellte Transportschäden und verweigerte Annahme.
Widerrufsrecht
Sollten Sie die Ware innerhalb 14 Tag zurücksenden wollen, benutzen Sie bitte unserem Widerrufsformular
RÜCKSENDUNG
Um die Rücksendung reibungslos und schnell abwickeln zu können, verfahren Sie wie folgt:
- Bitte kontaktieren Sie uns unbedingt per E-Mail oder Telefon, bevor Sie Ware zurücksenden.
- Bitte senden Sie die Ware oder Ihr Produkt nicht ohne Rücksprache an unsere Firmenadresse!
- Bitte verpacken Sie die Ware in der originalen Verpackung und im Originalzustand. Zum Beispiel: im Karton oder auf der Palette (mit Karton, Folie und Sicherungsgurt).
- Um den einwandfreien Zustand der Ware vor der Rücksendung zu dokumentieren, empfehlen wir, dass Sie Fotos über den einwandfreien Zustand anfertigen.
- Die Abholung erfolgt auf die gleiche Weise, wie der Hintransport erfolgte. Zum Beispiel: Pakete werden an der Wohnungstür abgeholt (Paketdienst) oder Palette werden an der Bordsteinkante nach telefonischer Avisierung durch die Spedition abgeholt oder die Sessel werden durch die Monteure abgeholt.
- Bitte geben Sie uns eine Telefonnummer an, damit das Transportunternehmen einen Abholtermin mit Ihnen abstimmen kann.
Die Rücksendekosten innerhalb Deutschlands: Standard-Pakete für Stuhl = 25,00 €, Sperrgut Paket = 55,00 €, Palette für Pflegebett, Elektromobil = 100,00 €, durch Monteure aus der Wohnung 149,00 €
Die Rücksendekosten aus Österreich & Luxemburg: Standard-Pakete für Stuhl = 35,00 €, Sperrgut Paket = 65,00 €, Palette für Pflegebett, Elektromobil = 139,00 €
Die Rücksendekosten aus der Schweiz: Standard-Pakete für Stuhl = 55,00 €, Sperrgut Paket = 89,00 €, Palette für Pflegebett, Elektromobil = 169,00 €
ZAHLUNGSARTEN
Bei uns stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:
Bei Vorkasse überweisen Sie den Gesamtbetrag, mit der Bestellnummer als Verwendungszweck, auf unser Geschäftskonto bei der Sparkasse Pforzheim Calw. Unsere Kontodaten erhalten sie automatisch bei Abschluss ihrer Bestellung und per E-Mail. Die bestellten Artikel werden für sie reserviert und sofort nach Zahlungseingang versandt.
Kontoinhaber: Jerry Jaroslav Pelec
Bankinstitut: Sparkasse Pforzheim Calw
Bankleitzahl: 66650085
Kontonummer: 8124418
IBAN: DE17 6665 0085 0008 1244 18
BIC: PZHSDE66XXX
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer
PayPal ZAHLUNGEN
Kreditkarte:
Mit Abgabe der Bestellung geben Sie Ihre Kreditkartendaten an. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird die
Zahlungstransaktion automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.
Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, dort registriert sein bzw.
sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Die Zahlungstransaktion wird von PayPal unmittelbar nach Bestätigung der
Zahlungsanweisung automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
PayPal (Später bezahlen):
Sofern Sie ein PayPal Konto haben, können Sie nach 30 Tagen zahlen oder den Warenkorb in Raten zahlen.
Wenn Sie die Zahlungsart Kreditkarte gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht
registriert sein. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach Ihrer Legitimation als
rechtmäßiger Karteninhaber von Ihrem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von PayPal durchgeführt und Ihre Karte belastet.
Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Wenn Sie die Zahlungsart Lastschrift gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht
registriert sein. Mit Bestätigung der Zahlungsanweisung erteilen Sie PayPal ein Lastschriftmandat. Über das Datum der Kontobelastung
werden Sie von PayPal informiert (sog. Prenotification). Unter Einreichung des Lastschriftmandats unmittelbar nach Bestätigung der
Zahlungsanweisung fordert PayPal seine Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durchgeführt und Ihr
Konto belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Sofort by klarna:
Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Sofort GmbH weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über
Sofort bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und
die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar
danach von sofort durchgeführt und Ihr Konto belastet.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.